You.com hat gerade einen neuen Look bekommen... der dunkle Modus ist jetzt live! 😎

you.com-Logo im dunklen Modus

Haftungsausschluss: Dieser Blogbeitrag wurde vor den neuesten KI-Fortschritten von You.com veröffentlicht und spiegelt möglicherweise nicht unsere aktuellen FĂ€higkeiten wider. You.com hat sich von einer Suchmaschine zu einem KI-Assistenten gewandelt. Mit seiner Grundlage in der Suche und der KI-Expertise des Teams war You.com perfekt positioniert, um LLMs mit Live-Zugang zum Internet zu verbessern, um Probleme mit Halluzinationen und Transparenz zu lösen. You.com ist in der Lage, Aufgaben zu ĂŒbernehmen, die von der Online-Suche bis zum Schreiben eines Aufsatzes, dem Debuggen von Code, dem Erstellen digitaler Kunst, dem Lösen komplexer Probleme und vielem mehr reichen. Erfahren Sie mehr darĂŒber, wie Sie das Beste aus You.com herausholen können.

You.com bietet seine Kerntechnologie auch ĂŒber eine Reihe von APIs zur Selbstbedienung an. Erfahren Sie alle Details ĂŒber die YOU API.

Der dunkle Modus von you.com ist da!

Hallo du,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Beta-Version des dunklen Modus 😎, eine der am hĂ€ufigsten nachgefragten Funktionen, jetzt auf You.com verfĂŒgbar ist!

Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, you.com zu verbessern, also zögern Sie bitte nicht, uns Ihr Feedback zu geben und uns auf Teile der Website hinzuweisen, die wir fĂŒr den dunklen Modus ĂŒbersehen haben 🔩. Du kannst uns direkt eine Nachricht schicken an [email protected]oder noch besser, treten Sie unserem Slack-Arbeitsbereich mit mehr als 2.000 anderen YOUsern, um Ihre Ideen und VorschlĂ€ge zu teilen.

Neue Verbesserungen bei You.com

Diese Woche haben wir viele Verbesserungen vorgenommen. Weitere neue Funktionen sind eine neue BenutzeroberflĂ€che fĂŒr Suchfilter und die HinzufĂŒgung von Regionsfiltern 🌎🌍🌏und AktualitĂ€tsfiltern ⏰.

Regionsfilter und AktualitÀtsfilter mit vorausgewÀhltem Australien

An anderer Stelle haben wir neue App-Kategorien fĂŒr Rezepte🧁 und Anleitungen 🛠 hinzugefĂŒgt, die nun neben unseren bestehenden App-Kategorien wie Shopping, Lernen, Entwickler, Social und mehr durchsucht werden können.

Apropos Rezepte: Zu den NeuzugÀngen in dieser Suchkategorie gehören Bon Appétit, NYT Cooking, Food & Wine, Once Upon a Chef, Simply Recipes, All Recipes, Food Network, Kitchn, Serious Eats und MyRecipes. Sie können auf "Mehr lesen" klicken, um jedes Rezept in einem Seitenfenster zu öffnen und die Zutatenliste und die Anweisungen zu lesen, wie z. B. diese Muffins.

Bilder und Rezepte fĂŒr Törtchen

Das Gleiche können Sie tun, indem Sie auf "Seitenleiste öffnen" klicken, um die Anleitungs- und Test-Apps aufzurufen. Vielleicht möchten Sie wissen, wie man einen Tisch baut, oder Sie möchten wissen, welche Kopfhörer Sie am besten kaufen sollten. Wir haben alles fĂŒr Sie.

beste Kopfhörer-Einkaufserfahrung bei you.com

Steigerung der ProduktivitÀt

Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, weniger zu suchen und schneller mehr zu tun und zu lernen.

Unsere Entwickler werden sich freuen zu hören, dass wir auch die Stack Overflow-Suche verbessert haben, indem wir neue KI-Systeme eingesetzt haben, um schnellere und relevantere Ergebnisse zu liefern, wie z. B. diese Abfrage fĂŒr nginx 403 forbidden django.

Und auf der gesamten Website haben wir die Geschwindigkeit weiter verbessert đŸ’«, indem wir unsere Veröffentlichungen um weitere 38 KB JS-Zips reduziert haben, was schnellere Ladezeiten bedeutet, insbesondere die Zeit, in der der Inhalt angezeigt wird.

Viel Spaß beim Suchen! 🔍

Das You.com-Team

Wir wĂŒrden gerne wissen, was Sie von Du.de. Sie können uns direkt eine Nachricht senden an [email protected]oder noch besser, treten Sie unserer Community auf Discord bei und teilen Sie Ihre Ideen und VorschlĂ€ge mit anderen You.com-Nutzern. Sie können auch folgen You.com auf Twitter, Reddit, Facebook, Instagram, und TikTok.

You.com just got a new look…dark mode is now live! 😎

you.com logo in dark mode

Disclaimer: This blog post was published prior to You.com’s latest AI advancements and may not reflect our current capabilities. You.com has transformed from a search engine to an AI assistant. With a foundation in search and the team’s AI expertise, You.com was perfectly positioned to enhance LLMs with live access to the Internet to address issues around hallucinations and transparency. As such, You.com is capable of tasks ranging from searching online to writing an essay, debugging code, creating digital art, solving complex problems, and more. Learn more about getting the most out of You.com.

You.com also offers its core technology through a suite of self-serve APIs. Get complete details about the YOU API.

You.com dark mode is here!

Hey You,

We’re happy to announce that the beta version of dark mode 😎, one of our most requested features, is now live on You.com!

We’re always looking for ways to improve you.com, so please don’t hesitate to give us your feedback and highlight 🔦 any parts of the site we’ve missed for dark mode. You can message us directly at [email protected], or better yet, join our Slack workspace of more than 2,000 other YOUsers to share your ideas and suggestions.

New You.com improvements

This week, we made many improvements. Other new features include a new UI for search filters and the addition of region filters 🌎🌍🌏and recency ⏰filters.

region filters and recency filters with Australia pre-selected

Elsewhere, we added new app categories for recipes🧁 and how-to 🛠 apps, which now can be searched alongside our existing app categories like shopping, learning, developer, social, and more.

Speaking of recipes, the new entrants in that search category include Bon AppétitNYT CookingFood & WineOnce Upon a ChefSimply RecipesAll RecipesFood NetworkKitchnSerious Eats, and MyRecipes. You can click “read more” to open each recipe in a side panel to scan the ingredients list and instructions, like these cupcakes.

cupcake images and recipes

And you can do the same by clicking “open side panel” for the how-to and review apps. Perhaps you want to know how to build a table, or maybe you want to know the best headphones to buy. We’ve got you covered.

best headphones shopping experience in you.com

Increase productivity

Our goal is to help you search less and do and learn more faster.

Our developer users will be pleased to know that we also improved the Stack Overflow search experience by deploying new AI systems to provide faster and more relevant results, like this query for nginx 403 forbidden django.

And site-wide, we continued to improve speed  💫, shaving off another 38KB zipped of JS from our releases, meaning faster load times, particularly the time to see the content.

Happy searching! 🔍

The You.com Team

We’d love to hear what you think of You.com. You can message us directly at [email protected], or better yet, join our community on Discord with other you.com users to share your ideas and suggestions. You can also follow You.com on TwitterRedditFacebookInstagram, and TikTok.